Referenzen

Referenzen

So bewerten Mandanten unsere Arbeit.

01.11.2016

Frau Albers hat mich so toll vertreten! Super Engagement. Ich kann ...

  5 von 5 Punkten

Frau Albers hat mich so toll vertreten! Super Engagement. Ich kann die Kanzlei nur empfehlen! Vielen Dank noch eimal für den Einsatz.

Quelle: www.anwalt.de

13.10.2016

Frau Albers hat sich schnell in diesen arbeitsrechtlichen Streit ...

  5 von 5 Punkten

Frau Albers hat sich schnell in diesen arbeitsrechtlichen Streit eingearbeitet, war sehr engagiert und zielstrebig, obschon es um eine relativ geringe Summe ging. Ein Anruf zum richtigen Zeitpunkt genügte ihr, um den Knoten durchzuhauen. Ich würde Sie jederzeit weiterempfehlen!

Quelle: www.anwalt.de

13.10.2016

Arbeitsrecht/Minijob

  5 von 5 Punkten

Frau Albers hat mich ausgesprochen freundlich beraten, meine Interessen als Arbeitnehmerin in Sachen Arbeitsrecht jederzeit kompetent und energisch durchgesetzt und zügig eine Einigung bewirkt. Ich bin ausgesprochen zufrieden und empfehle Frau Albers gerne weiter.

Quelle: www.anwalt.de

01.09.2016

Professionelle Kanzlei, freundlicher Umgang, transparente & faire ...

  5 von 5 Punkten

Professionelle Kanzlei, freundlicher Umgang, transparente & faire Abrechnung, top Beratung. Da stimmt einfach alles. Nur zu empfehlen!!!!

Quelle: www.anwalt.de

04.08.2016

Bin sehr zufrieden gewesen!

  5 von 5 Punkten

Bin sehr zufrieden gewesen!

Quelle: www.anwalt.de

07.07.2016

Eine sehr kompetente, engagierte, freundliche, ausführliche und ...

  5 von 5 Punkten

Eine sehr kompetente, engagierte, freundliche, ausführliche und angenehme Beratung und Vertretung meiner Interessen mit einem sehr guten Ergebnis. In jedem Falle mehr als empfehlenswert. Ich kann mich nur bedanken.

Quelle: www.anwalt.de

29.06.2016

War sehr begeistert. Eine sehr hilfreiche und freundliche Anwältin

  5 von 5 Punkten

War sehr begeistert. Eine sehr hilfreiche und freundliche Anwältin

Quelle: www.anwalt.de

26.05.2016

Vertragsstrafe bei Aufhebungsvertrag vor Antritt des Arbeitsverhältnisses.

  5 von 5 Punkten

Außerordentlich professionelle, engagierte, zielorientierte wie personorientierte/ individualisierte Beratung und Abwicklung der Rechtsangelegenheit zu meiner vollsten Zufriedenheit. Rascher Handlungsvollzug; keine Verzögerungen durch z.B. Wartezeit. Deutlich kompetenter als z.B. die Rechtsberatung bei verd.i. Durch kontinuierliche Kommunikation bin ich immer zeitnah über den Stand der Verhandlungen informiert gewesen und konnte jederzeit den Prozess/ Ausgang der Verhandlungen mitgestalten. Sympathische, empathische Arbeitsbeziehung, durch die ich von Anfang an Vertrauen fassen konnte. Die Fähigkeit zur Mediation des Falles wirkte sich sehr positiv auf das Ergebnis der Sache und der Beziehung der Parteien aus. Danke sehr.

Quelle: www.anwalt.de

24.05.2016

Die Rechtsanwältin Frau Albers beherrscht ihr Arbeitsgebiet

  5 von 5 Punkten

Die Rechtsanwältin Frau Albers beherrscht ihr Arbeitsgebiet hervorragend kompetent, mit einer klaren, raschen und Lösungsorientierten Diagnose, die sich in einem ruhigen besonnenen, aber auch im schnellen Zusammenspiel abspielt. Das Wort hervorragend, trifft es voll und ganz! Vielen Dank!

Quelle: www.anwalt.de

12.05.2016

Abfindung

  5 von 5 Punkten

mandantenorientiert, kompetent, freundlich, hilfsbereit, clevere und sinnvolle Strategie, gute Ratschläge, sympathisch, mehr als erfolgreich

Quelle: www.anwalt.de

25.04.2016

Aufhebungsvertrag, fristlose Kündigung

  5 von 5 Punkten

Anlässlich einer komplizierten arbeitsrechtlichen Angelegenheit wegen eines Aufhebungsvertrages habe ich Frau RAin A. Albers beauftragt.
Sie hat jederzeit meine Interessen umfassend vertreten, mich aktuell über den Stand der Dinge informiert und mögliche juritische Konsequenzen verständlich dargestellt.
Vielen Dank für ihre kompetente und sensible Vorgehensweise, auch als Mediatorin.
Ich kann Frau Albers uneingeschränkt weiterempfehlen!

Quelle: www.anwalt.de

13.04.2016

Arbeitsrecht

  5 von 5 Punkten

Die Kanzlei Dr. Schreier & Partner habe ich über das Internet gefunden und kontaktiert. Innerhalb von 24 gab es eine Resonanz und einen Termin-schneller geht es nicht! Die Rain Anna Albers sorgte mit Sach-u.-Fachkunde,freundlich und lösungsorientiert für die Mandatsübernahme, sowie die weitere Durchführung des Verfahrens im Arbeitsrecht. Ich wurde jederzeit über neue Sachstände informiert, in der Hauptverhandlung gab es das erwartete Urteil. Ich kann Frau Albers und die gesamte Kanzlei inklusive der netten Fachangestellten nur empfehlen!

Quelle: www.anwalt.de

31.03.2016

Freigabe einer Sicherheit im Insolvenzverfahren

  5 von 5 Punkten

Herr Dr. Schreier hat sich meiner Sache angenommen und zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.
Die Kompetenz und Freundlichkeit hat mich zu 100 % überzeugt.
Vielen Dank noch einmal.
Von mir 5 Sterne

Quelle: www.anwalt.de

23.03.2016

Arbeitsrecht

  5 von 5 Punkten

Musste mich in einer Arbeitsrechtsangelegenheit anwaltlich vertreten lassen,und hatte in keinem Moment ein ungutes Gefühl die falsche Person gewählt zu haben.Frau Albers vermittelt jederzeit Kompetenz,Professionaltät und informierte mich stets und unmittelbar über Möglichkeiten des Rechtswesen,geführte Korrespondenzen,Verlauf von Gesprächen und all dies resultierte in einem äußerst positiven Ergebnis für mich als Mandanten.Absoluter Empfehlungsfaktor! Vielen Dank!

Quelle: www.anwalt.de

11.03.2016

Arbeitsrecht

  5 von 5 Punkten

Professionelle Beratung,Vielen Dank.

Quelle: www.anwalt.de

03.02.2016

Aus falschem Vertrag wieder aussteigen, Vertragskündigung

  5 von 5 Punkten

zügig, kompetent, freundlich, ich war sehr zufrieden und habe mich gut aufgehoben gefühlt vielen Dank

Quelle: www.anwalt.de

25.01.2016

Vertragsabschluss rückgängig machen

  5 von 5 Punkten

Eine sehr freundliche, kompetente erfolgreiche Beratung und Aktion. Vielen Dank

Quelle: www.anwalt.de

19.11.2015

Berichtigung eines Arbeitszeugnisses

  5 von 5 Punkten

Ich bin Herr Dr. Schreier sehr dankbar für die tolle Beratung und anwaltliche Unterstützung. Von Anfang an ausführliche Erklärung und super Kommunikation; antwortet sehr schnell auf E-Mails; nehmt sich wirklich Zeit um alle Fragen zu beantworten, sehr kompetent und freundlich; 100% Empfehlenswert.

Quelle: www.anwalt.de

14.10.2015

Wirtschaftsrechtliche Beratung

  5 von 5 Punkten

Herr Dr. Schreier hat mich bestes beraten, unterstützt und war immer erreichbar. Er hat mein vollstes Vertrauen und ich bin sehr zufrieden. Herzlichen Dank Annett Heinrich

Quelle: www.anwalt.de

09.07.2015

Prüfung eines Aufhebungsvertrages, Abfindungsverhandlungen, Zeugnisüberprüfung

  5 von 5 Punkten

- unkomplizierte und sehr schnelle Kommunikation
- äußerst kompetente Beratung
- ergebnisorientierte und angemessen hartnäckige Arbeitsweise
- sehr erfolgreiche Verhandlung mit der Gegenseite
- professionell und symapthisch
- uneingeschränkt empfehlenswert

Quelle: www.anwalt.de

13.04.2015

Beratung und Verhandlung nach betriebsbedingter Kündigung

  5 von 5 Punkten

Herr Dr. Schreier beriet mich umfassend in der betrauten Angelegenheit und führte den Austausch mit der Gegenseite professionell und schnell bis zum erfolgreichen Abschluss durch.

Quelle: www.anwalt.de

23.12.2014

Arbeitsrecht

  5 von 5 Punkten

Herzlichen Dank fuer die schnelle Durchsetzung meiner Lohnansprueche! Sollte ich jemals wieder einen Anwalt fuer Arbeitsrecht bemuehen muessen, werde ich wieder mein ganzes Vertrauen in Sie setzen! Die einfache und schnelle Kommunikation Ihrerseits, Ihr Wirken und das Ergebnis sprechen fuer sich... Grossen Dank auch an RA Steinbach fuer seinen Beistand vor Gericht.

Quelle: www.anwalt.de

29.10.2014

Abwehr einer Schadenersatzforderung

  5 von 5 Punkten

Sehr zu empfehlen! Kompetent, sachlich, einfach gut.

Quelle: www.anwalt.de

29.10.2014

Prüfung eines Aufhebungsvertrages; Beratung zur Beendigung des Arbeitsverhältnisses

  5 von 5 Punkten

Fünf Sterne reichen hier nicht aus, um eine Bewertung abzugeben. Ich habe noch nie einen so flexiblen, spontanen, kompetenten, engagierten Anwalt wie Dr. Schreier erlebt. Ich würde Ihn immer wieder als Rechtsbeistand wählen und kann ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Quelle: www.anwalt.de

28.10.2014

Durchsetzung einer Forderung zwischen Unternehmern

  5 von 5 Punkten

Herr Dr. Schreier und seine Kanzlei sind exzellent organisiert und mit hervorragender Rechts-Expertise ausgestattet. Mit seinen abwägenden und dann klaren Beurteilungen von rechtlichen Sachverhalten ist Herr Dr. Schreier ein symapthischer und professioneller Ratgeber, dessen Urteilsvermögen sehr gut die Empfindungen des Mandanten ausdrückt. Nach zwei unterschiedlichen, rechtlichen Fällen kann ich ihn und seine Kanzlei unbedingt weiterempfehlen und würde ihn stets wieder mit der rechtlichen Vertretung beauftragen.

Quelle: www.anwalt.de

28.02.2014

Statusfeststellung bei der Deutschen Rentenversicherung Bund

  5 von 5 Punkten

Kompetente und freundliche Beratung und Hilfe, bin in allen Belangen 100%ig zufrieden!

Quelle: www.anwalt.de

07.01.2014

Kündigungsschutzklage, Abfindungsverhandlungen, Zeugnisentwurf

  5 von 5 Punkten

Herr Dr. Schreier - ist sehr kompetent, sympathisch und freundlich - reagiert sehr schnell auf Mails und Telefonate - findet schnelle Lösungen - hat mehr erreicht, als ich je erwartet hatte - hat noch mehr aus der Rechtsschutzversicherung rausgeholt - ist uneingeschränkt empfehlenswert Ganz herzlichen Dank für Ihre erstklassige Arbeit.

Quelle: www.anwalt.de

20.12.2013

Verhandlung eines Abwicklungsvertrages; Erstellung eines Zeugnisentwurfs

  5 von 5 Punkten

Hr. Dr. Michael Schreier stand mir stets zuverlässig und kompetent zur Seite. Ich freue mich sehr über den Erfolg, den ich mit seiner Hilfe erzielen konnte. Gerne wende ich mich bei weiteren Anliegen wieder vertrauensvoll an ihn und empfehle ihn hiermit weiter.

Quelle: www.anwalt.de

12.12.2013

Allgemeine Bewertung

  5 von 5 Punkten

Habe Herrn Kollegen Dr. Schreier als harten, aber korrekten Gegner kennengelernt. Hohe fachliche Kompetenz und exzellentes Auftreten und Umgangsformen zeichnen ihn darüber hinaus aus.

Quelle: www.yelp.de

24.11.2013

Gerichtliche Durchsetzung ausstehender Vergütung

  5 von 5 Punkten

Das ist hier bereits der zweite Fall, wobei ich Herrn Dr. Schreier und seine Kanzlei um rechtlichen Beistand gebeten habe. Die wichtigsten Punkte, die die Entscheidung für mich ganz einfach gemacht haben: (1) Perfekte Kommunikation und sehr kurze Reaktionszeiten, (2) Volle Klarheit bezüglich Kosten, (3) Es ist für mich immer noch ein Geheimnis, wie ist es Herrn Dr. Schreier nur möglich ist, in den Fall so schnell einzusteigen. Das ist eine seltene aber sehr wertvolle Eigenschaft, die sich auch nicht zuletzt auf der hohen Kompetenz beruht, (4) Perfekte Abstimmung von allen Schritten, (5) Man versucht immer die beste Lösung für das Problem zu finden - und dadurch entsteht ein großes Vertrauen in die Kanzlei und zu Herrn Dr. Schreier. Vielen Herzlichen Dank!

Quelle: www.anwalt.de

17.09.2013

Erhebung der Kündigungsschutzklage; Widerspruch gegen behördliche Zustimmung; Zeugnisüberprüfung

  5 von 5 Punkten

Herr Dr. Schreier hat mich vollkommen überzeugt und wird von mir uneingeschränkt empfohlen aufgrund seiner: sehr guten Erreichbarkeit und schnellen Reaktion bzw. Bearbeitung, sorgfältigen Einarbeitung in verschiedene Themen, detaillierten und verständlichen Erklärungen zu komplexen Sachverhalten, kompetenten Beratung ganz im Sinne des Mandanten und schließlich aufgrund seiner offenen Gesprächsbereitschaft mit sehr hohem Einfühlungsvermögen. Vielen herzlichen Dank!

Quelle: www.anwalt.de

11.09.2013

Erfolgreiche gerichtliche Durchsetzung einer Forderung

  5 von 5 Punkten

Positiv aufgefallen (und das gleich zu Beginn) ist mir die gute Erreichbarkeit von Herrn Dr. Schreier. Die Informationsweitergabe -gerade via Email- verläuft schnell und auf Fragen wird kurzfristig reagiert. Mit der Freundlichkeit und der Beratung von Dr. Schreier bin ich sehr zufrieden und empfehle diesen gern weiter.

Quelle: www.anwalt.de

03.09.2013

Kündigungsschutzklage nach außerordentlicher Kündigung

  5 von 5 Punkten

Top Beratung! Sehr freundlich, zuverlässig, gut erreichbar - wenn nicht, meldet er sich innerhalb kurzer Zeit zurück! Ich würde mich immer wieder in arbeitsrechtlichen Angelegenheiten vertrauensvoll an Herrn Dr. Schreier wenden. Herzlichen Dank!

Quelle: www.anwalt.de

31.01.2013

Einstweilige Verfügung wegen unrechtmäßiger Versetzung

  5 von 5 Punkten

Ich bin vollkommen zufrieden und überaus dankbar. Dr. Schreier hat mich sehr kompetent und sehr freundlich vertreten. 1000 Dank

Quelle: www.anwalt.de

20.07.2012

Hinterlegung einer Geldforderung

  5 von 5 Punkten

Ich kann jeder Person (Firma) den Rechtsanwalt Dr. Schreier empfehlen! Er war in allen Belangen sehr kompetent und vorallem jeder Zeit für mich erreichbar! Danke

Quelle: www.anwalt.de

31.05.2012

Erfolgreiche gerichtliche Abwehr einer Forderung aus einem Vertragsverhältnis

  5 von 5 Punkten

Herr Dr. Schreier ist ein sehr freundlicher, sehr kompetenter und sehr sympathischer Mensch. Ich wurde mehrfach durch Herrn Dr. Schreier vertreten und es resultierte immer in außerordentlich guten Resultaten. Ich bin sehr dankbar! Weiter so!

Quelle: www.anwalt.de

03.11.2011

Angriff einer fristlosen Kündigung; Kündigungsschutzklage erhoben. Vergleich vor dem Arbeitsgericht.

  5 von 5 Punkten

Ich kann das enorm hohe Maß an Einfühlungsvermögen und extrem schnelle Auffassungsgabe von Dr. Schreier nur bestätigen. Mein Fall wurde auf eine äußerst effektive Weise bearbeitet, wobei es Herrn Dr. Schreier sogar gelungen ist mehr zu erreichen als ich selbst wünschen konnte. Die Kommunikation war sehr optimal gestaltet und hat auch wunderbar funktioniert. Die Einschätzungen von Herrn Dr. Schreier waren treffsicher, und das Auftreten vor Gericht - absolut überzeugend. Man hat wirklich alles Mögliche getan, damit die Interessen des Mandanten in vollem Umfang wahrgenommen werden. Trotz der schwierigen Angelegenheit war für mich die Zusammenarbeit mit Herrn Dr. Schreier und mit seiner Kanzlei eine der besten Erfahrungen überhaupt in den letzten 15 Jahren.

Quelle: www.anwalt.de

21.10.2011

Überprüfung von Verträgen und Abwehr unberechtigter Forderungen

  4,9 von 5 Punkten

Herr Dr. Schreier zeichnet sich durch ein enorm hohes Maß an Einfühlungsvermögen und Auffassungsgabe in den einzelnen Fall aus, dazu eine spürbare Sorgfalt gegenüber der zu bearbeitenden juristischen Materie. Dabei behält Herr Dr. Schreier die verschiedenen Perspektiven im Blick und führt sowohl durch seine sichere Einschätzung als auch durch seine schnelle Bearbeitung zu einem guten Ziel. Danke Herr Dr. Schreier!

Quelle: www.anwalt.de

07.09.2011

Abwehr einer unberechtigten Forderung

  5 von 5 Punkten

Einfach alles: 1. Zügige Annahme (unkompliziert, direkt und kompetent) der Angelegenheit. 
2. Ungewöhnlich schneller Einstieg in den Fall verbunden mit der selbstverständlichen Übernahme sonst lästiger Abwicklungstätigkeiten (ohne Rückdelegation) 
3. Volle Treffsicherheit in der Diagnose und natürlich dementsprechend VOLLER ERFOLG.

Quelle: www.anwalt.de

21.05.2011

Kündigungsschutzklage

  5 von 5 Punkten

Sehr zu empfehlen!!! Fachlich kompetente und sehr freundliche Beratung bei sehr schneller Terminvereinbarung über alle Kommunikationswege. Sicheres Auftreten vor Gericht. Man fühlt sich rundum gut betreut.

Quelle: www.anwalt.de

02.04.2011

Abofalle im Internet

  5 von 5 Punkten

Ich hatte eine Mail am Sonntag versandt und bekam am gleichen Tag noch eine Antwort, das war "Super".

Quelle: www.anwalt.de


» Seitenanfang